Probleme mit Apex auf der Xbox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind schon einige fixes gekommen aber die Server sind immer noch nicht wieder 100% in Ordnung. Spiele am PC und muss auch regelmäßig das Spiel neu starten, weil nachdem ich gestorben bin die Verbindung zur Lobby nicht hergestellt werden kann.

Außerdem gibt es auch sporadisch auftretende Lags, lustigerweise immer in close range gunfights, die ziemlich nerven.

nickfrost
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dachte echt das wäre ein Xbox One Problem. Hoffe das wird bald behoben.

Kakarot93  30.09.2021, 15:23
@nickfrost

Tatsächlich hatten Freunde von mir die auf der Xbox spielen deutlich öfter die freezes/disconnects, aber im Grunde ist es ein serverseitiges Problem.