Apex Legends Hilfe Plakette?

1 Antwort

Du kannst derzeit bis zu 50k pro Woche mit jedem Helden kriegen. Einfach spielen und die überlebte Zeit gibt dir diese Punkte.

Man braucht ja nur 250k und du hast noch 80 Tage übrig, also mach einfach deine Balken so gut es geht voll und dann schafft man das locker! Wenn du alle Balken voll hast (bei mir je 50k), dann musst du bis zur nächsten Woche warten.

Einfach mit 7 Champions machen oder allen, also 9, für die 2. Stufe des Abzeichens.