Promi Map London

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht für London. Hab auch mal gelesen, dass das sowieso eine Grauzone wäre, da es Stalking erleichtert. Von manchen Stars weiß man allerdings in welcher Ecke sie wohnen. Madonna wohnt zum Beipiel in Marble Arch. Dort geht sie auch hin und wieder vormittags ins Odeon Kino oder in den Hydepark der direkt um die Ecke liegt. Ich hab auch schon mal versucht mit einer Freundin das Haus zu finden, welches sie in einer Reportage gesehen hatte, aber das Gebiet ist so groß, da hat man keine Chance. Dann weiß ich noch dass Ewan McGregor in Primrose Hill wohnt, Ian McKellen in den Docklands und Amy Winehouse hat in Camden gewohnt. Ihre Adresse ist bekannt, dort legen Fans anscheinend immer noch hin und wieder Blumen ab. Trotzdem ist wenig bekannt über genaue Adressen. Wenn du allerdings Star sehen willst, dann gibt es auch andere Möglichkeiten. Zum einen kannst du dir die Time Out kaufen und die Tehaterstücke nach bekannten Namen durchforsten. Viele bekannte Schaupieler treiben sich hin und wieder auf Londons Bühnen rum. Zudem gibt es auf dem Leicester Square hin und wieder mal eine Filmpremiere, wenn man sich dort an den roten Teppich stellt bekommt man auch so einiges mit.