Schöne Autos in London sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohokay, wo fange ich da an? Erst mal ja, in London fahren so teure Wägelchen tatsächlich auf den Straßen. Allerdings wenn du gezielt danach suchst, wirst du wahrscheinlich Pech haben. Sowas wie in dem Video steht meist nicht am Straßenrand. Nen Porsche vielleicht, aber kaum ein Ferrari. Mir ist ehrlich gesagt auch erst einmal ein Ferrari dort im Straßenverkehr untergekommen und ich bin dort ein halbes Jahr jeden Tag die selbe Strecke mit dem Auto gefahren. Und das auch noch in einer noblen Gegend (Hampstead). Dort kannst du es versuchen, aber wahrscheinlicher sind ehr so die niedrigpreisigeren Sportwagen. In "The Bishops Ave" in Hampstead (oder schon Finchley?) gibt es einen Abschnitt der Straße der irgend nem arabischen Scheich oder so gehört (bzw. dem gehören dort mehrere Häuser - sofern sie ihm noch gehören, die Info ist etwas älter). Das ist der Abschnitt der Straße der überdurchschnittlich viele Pools im Garten zeigt. Allerdings ist da alles mit Gittern abgeschottet, also wenn du Glück hast kann da sowas raus fahren - muss aber auch nicht. Zudem ist das recht weit draußen für Touristenverhältnisse. Vielelicht versuchst dus mal in Kensington oder Chelsea. Auch Marble Arch ist kein schlechtes Viertel. Ob du aber was zu Gesicht bekommst, dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

Danke schonmal euch beiden.

viele von diesen Adressen habe ich bereits auf anderen Seiten gelesen und werde es dort versuchen.

falls sonst noch jemand Infos hätte, immer her damit :))

Ich muss mich KittyWu da anschliessen. Es gibt hier etliche, aber gezielt gucken gehen ist schwer. Wenn Du Park Lane gehst und die Seitenstrassen dort gehst, da gibt es einige Autohaeuser, die eben die Luxusschlitten im Schaufenster stehen haben. Generell in den Strassen von Mayfair, Hampstead, Kensington kannst Du Glueck haben.

Ich seh hier regelmaessig ein zwei Ferraris auf dem Weg zur Arbeit (Finchley Road), aber die fahren hier auch nur vorbei, parken hier nicht, also kann ich Dir nicht sagen, wo die sonst rumstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog