Projektfahrt / Klassenfahrt zwingend notwendig mitzukommen?

1 Antwort

Hey,

Ja, man darf auf Fahrten Noten verteilen. Natürlich darf sich z.B das Verhalten auf einer freizeitklassenfahrt nicht auf irgendeine Note auswirken. Wenn es aber eine Fahrt ist die einem bestimmten Zweck gilt , wie in deinem Fall dem Projekt, darf das Projekt natürlich benotet werden

zur frage ob du mitmusst hilft dir das vlt weiter : https://www.schule-und-familie.de/familie/tipps-fuer-schule-und-erziehung/klassenfahrt-muss-mein-kind-mit.html

Lg