Programmier Film gesucht!

6 Antworten

Wirklich brauchbares gibt es da nicht, maximal Dokus ala The Startup Kids oder Indie Game - The Movie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

The Pirates of Silicon Valley

Ist jetzt vielleicht etwas sehr weit hergeholt, aber in Passwort: Swordfish wird auch programmiert, hat natürlich mit der Realität nicht mehr viel zu tun und ist sehr actionlastig, kann man aber immer wieder anschauen ;-)

ein paar YT-Tutorials ;) vielleicht sogar Live-Streams :D

bestbeats
Fragesteller

Ne ne ne xD nicht wie man programmiert sonder Filme wo sie programmieren "Story" etc. es soll ein Film sein xDD

  • jOBS (als Bio)
  • Matrix und Passwort Swordfish als Acitionfilme, dies entfernt was mit programmieren zu tun haben.