Programm zum Youtube Kacke erstellen?

3 Antworten

welche da Vinci Resolve Version und was hast du für einen pc wenn es die neuste da Vinci Version ist würde ich dir empfehlen die 15ner Version auszuprobieren die hat fast alle Features frisst aber deutlich weniger Hardware wenn die auch nicht klappt könntest du shotcut benutzen das hat aber Deutlich weniger Effekte.

Versteh dein Problem ganz gut da das bei mir früher auch so war.

da vinci resolve 15 würdest du hier finden:https://www.blackmagicdesign.com/support/family/davinci-resolve-and-fusion

Hi, also DaVinci Resolve ist mit die beste kostenfreie Möglichkeit. Ich will dir nichts unterstellen, aber es kann sein, dass du vielleicht falsche Settings eingestellt hast. Ist ja ein komplexes Programm in das man sich auch erst hineinfuchsen muss, vor allem wenn man davor noch mit keinem Schnittprogramm zu tun hatte. Youtube Tutorials helfen da ganz gern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze noch Hitfilm Express zu Davinci Resolve hab da aber noch nicht so krasse Sachen editiert keine Ahnung was da noch alles möglich ist und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung