Einschränkungen bei Davinci Resolve?

3 Antworten

Welche Sachen kann man mit Davinci Resolve Studio machen, was man bei Davinci Resolve nicht kann?

Hier findest du eine Liste: https://documents.blackmagicdesign.com/SupportNotes/DaVinci_Resolve_15_Feature_Comparison.pdf

Oder auch direkt beim Download den Text der Studio Version:
Enthält alles in der kostenlosen Version plus Funktionen der DaVinci Neural Engine, Multi-User-Zusammenarbeit, stereoskopische 3D-Tools, Dutzende von ResolveFX- und FairlightFX-Plugins, HDR-Grading, Filmkörnung, Weichzeichner- und Nebel-Effekte und mehr.

Und darf man mit Davinci Resolve Youtube Videos machen und damit auch Geld verdienen?

Erstens sieht man Videos nicht an, mit was sie geschnitten wurden.
Zweitens nein, es gibt so weit ich weiß keine lizenztechnischen Einschränkungen.

Jiap Geld verdienen kannst du. Du hast nur nicht alle Features zur Verfügung wie in der Studio Version. Aber die normale resolve Version reicht vollkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi6462727
Fragesteller

Welches Feature zum Beispiel gibt es nicht?

ArneNo2007  27.08.2020, 13:56

manche Auflösungen z.B. kann man nicht rendern also z.B. kann man nichts über 4K rendern dann erscheint ein Wasserzeichen auf deinem Film das sagt: DAVINCI RESOLVE STUDIO