Davinci Resolve MP4 Problem?

Kann mir da jemand helfen? Lg

Basti6300  26.11.2022, 10:10

Deine Frage ist viel zu ungenau. Du musst schon beschreiben was genau nicht funktioniert bzw. am besten einmal den kompletten Ablauf von herunterladen, importieren und Problem!

Lukas4739440
Fragesteller

Okay sorry, Ich habe ein Macbook und wollte mir ein paar Videos von YT herunterladen damit ich sie schneiden kann. Aber diese paar Videos kann ich nicht in den Media Pool ziehen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal die Dateinamen an. Falls da irgendwelche unüblichen Zeichen drin sein sollten, liegt es wahrscheinlich daran. Wenn im YouTube Titel irgendwelche Emojis drin sind und die dann auch im Dateinamen abgespeichert werden, kann man diese nicht in DaVinci importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas4739440
Fragesteller

Ah okay, kann ich diese Emojis irgendwie löschen?

Basti6300  26.11.2022, 10:53
@Lukas4739440

Ich bin Windows User, aber ja, das sollte definitiv in Finder gehen und zwar relativ einfach.