Programm um Bass zu regulieren?

ps: habe windows 10

2 Antworten

In der Taskleiste auf einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol -> "Sound-Einstellungen öffnen" -> Auf der rechten Seite auf "Sound-Systemsteuerung" -> Einmal Linksklick auf dein Gerät -> "Eigenschaften" -> Zum Tab "Verbesserungen" -> Haken bei "Equalizer" setzen -> Equalizer auf "Bass" setzen (kannst auch einen eigenen erstellen, dazu auf "..." klicken).

verreisterNutzer  22.12.2019, 17:27

hm das ist genau mein problem, davon hatte ich gelesen, aber bei mir gibt es zwar den tab "verbesserungen" aber darunter gibt es keinen equalizer :/ aber trotzdem danke!

Klar doch. Ich verwende Equalizer APO. Ist meiner Meinung nach die beste Equalizer Software. In dem Fall musst du dann im Equalizer einfach 20 bis 100Hz ein bisschen nach unten oder oben geben, egal ob du sie mit der Maus ziehst oder mit den Pfeiltasten.

verreisterNutzer  22.12.2019, 17:45

also habe das programm heruntergeladen aber weiß nicht genau was du meinst.
da steht einmal 25-40-63-100-160-250-400-630-1k -1,6k-2,5k-4k

was muss ich jetzt hoch schieben bzw runter?

GamesNic  22.12.2019, 17:51
@verreisterNutzer

Willst du denn Bass stärker oder schwächer machen?

Stärker: Wähle die Punkte von 25 bis 100 aus als wie würdest du auf deinem Desktop mehrere Dateien auswählen und drücke mehrmals die Pfeiltaste nach oben, bis du genug Bass hast.

Wenn du weniger willst, einfach Pfeiltaste hinunter.