Profesionellstes Videoschnittprogramm!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Spiderman wurde mit FinalCut (Apple) geschnitten

Adobe Aftereffects und Adobe Premiere oder Sony Vegas. Damit bekommst du viel mehr hin als mit final Cut

Vermischt du grad Schnitt-, Effekt- und Animationssoftware in ein Programm? Dream on.

VITAL STATISTICS

Title: Transformers: Revenge of the Fallen
Lead Studio: Industrial Light & Magic
Other Studios: Asylum, Digital Domain
Budget: $200 million (estimated)
Project Duration: 16 months
Team Size: 350
Software used: Maya, Zeno, Nuke, Photoshop

Gar kein Schnittprogramm darunter ;) Aber is auch nur die Animationen und deren Effekte.

Viele Pros arbeiten mit Avid Media Composer. Unter anderem.

ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen dass sie es mit Adobe (premiere, Aftereffects etc.) gemacht haben. Aber das ist nur das proffesionellste was ich kenne... also muss das nicht sein

Hi,

Mit Lightworks wurden bereits zahlreiche Hollywood-Blockbuster in Topform geschnitten:

http://www.lwks.com/