Produktvorstellung, kann ich nach Geld fragen?

4 Antworten

Hängt davon ab was es für ein Produkt ist denn wenn du das behalten kannst hat es ja auch einen Gegenwert.

Außerdem ist Klick nicht gleich Klick.

Mein Klick ist zum Beispiel mindestens 4 mal soviel wert als der eines 12 Jährigen Mädchen.

Klar kannst du das verlangen. Die Höhe ist Verhandlungssache. Wieso solltest du für jemanden kostenlos, eine Dienstleistung erbringen?

Du kannst es vorschlagen, verlangen in dem Sinne kannst du es nicht. Wobei du auch im Video irgendwo vermerken wurdest, dass du dafür bezahlt wurdest um zu reviewen. Kommt halt vielleicht auch nicht so gut an

Firma fragen. Wenn sie nix bezahlen wollen, lässt du es halt.