Produkttester ja?

1 Antwort

So ein Job bekommt nicht jeder. Diese werden zumeist guten Kunden angeboten oder Leuten mit bestimmten Befähigungen, z. B. Elektrogeräte bei einem Elektriker. Wenn du Influencer bist mit einer gewissen Reichweite, kann es passieren, dass sie das Produkt verschenken, allerdings ist meistens ein Vertrag daran gekoppelt.

Oftmal sind es auch nur Fake-Jobs oder eine Verkaufsmasche. Sie wollen nur, dass du das Produkt kaufst und interessieren sich dann nicht mehr für dich - geschweige, dass du Geld bekommst. Selten springt dann nur ein 5 €-Gutschein oder meistens kommt nur ein "Danke-Schön" dabei raus.

jga-versand.de/produkttester