Frage beantworten um Produkttester zu werden. Was schreibt man am besten?

3 Antworten

Diese Frage wird von vielen Portalen gestellt. Aus meiner Sicht gibt es verschiedene Punkte die in einer solchen Antwort beinhaltet sein sollte.

1) Du testest ehrlich und offen 2) Du veröffentlichst einen ausführlichen Testbericht 3) Du machst gute und hochwertige Fotos vom Produkt und stellst diese auch in Deinem Testbericht zur Verfügung

Es gibt sehr viele Portale und Hersteller die kostenlose Produkte zum Test anbieten. Gib doch einfach mal "Produkttest Online" bei Google ein. Egal ob Nivea, Garnier und Co. Viele Hersteller haben eigene Plattformen...

Schreib einfach rein, warum genau DU als Produkt Tester geeignet bist.WODURCH unterscheidest du dich von anderen Bewerbern ? Da kannst du z.B schreiben, dass du Menschen helfen willst, sich eine Meinung über ein Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben. Liebe Grüße

lernen, wie der Hersteller zu denken. Warum der Babyartikel Hersteller
genau die Bewerbung von Frau A aufnehmen? wahrscheinlich weil

1 sie bereits Mutter ist, dann hat sie Erfahrungen in diesem Bereich

2 sie hat schon einige Jahre berufliche Praxis als Testerin hinter sich

3 sie kann hochwertige Fotos oder Videos vom Produkt machen

4 sie teilen die Testberichte oder Fotos/Videos vom Produkt auch auf Blog, Facebook, Twitter usw. (positive Rezension für Produkte)

5 sie kann eine ehrliche und ausführliche Testbericht  pünktlich abgeben