Ganzkörpergips bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai du das wär warscheinlich einmal ein tolles Gefühl für dich, und ganz ohne Schmerzen. Ich kann da einiges erzählen hatte fast ein Jahr mit einem Halbkörpergips zu tun . Du bekommst den auch mit einer Verletzung nicht sofort Da liegst zu erst im Bett Jämerlich eingegipst oder gar mit Gurt gestreckt .Das geht dann sehr lang bis du aufstehen darfst, oder sogar mit Krücken laufen. Wenn du dann soweit bist geht es schon ganz gut und du kannst dann auch damit deine Gaude haben weil du da nicht heraus kannst.lgLM

Sei froh das du keinen hast. Meine Freundin hat einen und fand es am Anfang schrecklich so ganz eingegipst und bewegungsunfähig zu sein und außerdem hatte sie die totalen Schmerzen.

Als die Schmerzen vorbei waren und sie sich an den Ganzkörpergips gewöhnt hat, fand sie ihn ganz geil.

Wahrscheinlich willst du deshalb einen,.

Es ist ja auch ganz geil so hilflos und unbeweglich zu sein.

Warum willst du einen?

Musst  mal YouTube unter Full Body Cast nachfragen! Dort wurde einer gemacht!

Hai du hast du schon einen Ganzkörpergips aufgetrieben, oder habt ihr selbst schon einen Gips gemacht. LG.LM

Ferien01
Beitragsersteller

ne, noch gar nichts von beiden...

Ledermantel  19.08.2015, 17:15
@Ferien01

Hai du hast die Lust auf Gips verloren oder ist dir zu aufwendig., versuchs zuerst mit einem kleinere Gips zB. mit einem Bein dan merkst du ob es dich erregt wie das Gefühl ist . lg.LM