Einstellungstest, wann bekommt man das Ergebnis?

1 Antwort

Kommt auf die Firma an. Bei Industrieunternehmen werden die Einstellungstests normalerweise an mehreren Tagen durchgeführt und dann ausgewertet wenn denn alle Tests gelaufen sind.

Andere Firmen laden aber nur ausgesuchte Leute zum Test ein und ziehen den dann auch komplett durch bis sie den Azubi gewählt haben.

SvenCOD
Fragesteller

Der Test ist nun halt als Maurer

Hexe121967  11.09.2017, 14:25
@SvenCOD

Ist vollkommen egal für welchen Beruf. Kommt drauf an, wie die Firma das handhabt. Das wirst du aber am Freitag dann merken.

SvenCOD
Fragesteller
@Hexe121967

Also kann es sein, dass ich die Antwort nach paar Tagen erst bekomme & / oder das ich sie direkt bekomme?

Hexe121967  11.09.2017, 14:28
@SvenCOD

ja, es kann sein das du die antwort direkt bekommst, es kann aber auch sein, dass die mehrere bewerber testen wollen und du die antwort erst später bekommst.