Einstellungstest - Wie lange muss ich ca. auf das Ergebnis warten?

3 Antworten

ich würde telefonisch nachfragen, wann mit einem ergebnis zu rechnen ist.

es kann gut und gerne 14tage dauern, bis zu eine schriftliche bzw.telefonische rückmeldung erhälst..solltest du bis dahin nichts gehört oder gelesen haben von der firma, ist es keinesfalls aufdringlich, die firma anzurufen und höflich nachzufragen, wie der stand der dinge ist... viel glück

Bei diesen großen Unternehmen ist darüber hinaus mit Allem zu rechnen an Verhalten.

Ich würde mich also schlicht nicht darauf verlassen, dass was bei raus kommt. Kommt was Positives bei raus und es kam schon andernorts zu einem Vertrag mag sich das Unternehmnen dies merken oder nicht. -:)