Frage von Bet38, 221

Einstellungstest ThyssenKrupp?

was erwartet einen bei einem Einstellungtest bei ThyssenKrupp als Industriekaufmann/frau ?? Wie lange geht der Test ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marck479, 204

Hey :)

Ich bin im Moment in meinem zweiten Ausbildungsjahr bei ThyssenKrupp als Informatikkaufmann und ich kann dir sagen, dass dort der Standard "I-S-T 2000R" Test drankommt. Wenn du schon bei anderen Test's warst, kannst du diesen schon so gut wie auswendig.

Kommentar von marck479 ,

Ich war unter denjenigen, die die Test's ausgewertet haben.

Hast du schon dein Ergebnis, wie war es? :D

Antwort
von Rheinflip, 179

Schau mal in die Testtrainer/ Testknacker in der Stadtbib. Da kann man gut sehen und direkt üben. 

Die Testdauer mit verschiedenen Abschnitten kann insgesamt bis zu 6 Stunden gehen. Meist sind es ca 3.  Frag Thyssen. :)

https://www.amazon.de/Testknacker-L%C3%B6sungswege-strategien-Eignungs-Einstellu...


Antwort
von Ronald771, 182

Viel Erfolg, würde so ein Gespräch schon mal simulieren und zu Hause laut sprechen.. oft ähneln sich die Fragen immer wieder

Antwort
von Tabsibaer, 159

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/industriekaufmann/