Polizei Einstellungstest baden württemberg?

1 Antwort

Für den Einstellungstest der Polizei gelten besondere Mindestanforderungen, die jeder Bewerber und jede Bewerberin erreichen muss. Das heißt, der Einstellungstest gilt als bestanden, wenn ein Gesamtergebnis von mindestens 50 Prozent erreicht wird. Dabei muss im Testabschnitt zum Sprachverständnis (Deutschtest) ebenso mindestens 50 Prozent erreicht werden, liegen die Leistungen darunter, ist der Einstellungstest nicht bestanden. Egal wie gut die anderen Testabschnitte abgeschlossen wurden.

Auf www.einstellungstest-polizei-zoll.de kannst du dich kostenlos auf den Einstellungstest vorbereiten und üben.