Ja

klar ist das möglich, dank der leitungen, egal ob telefon oder tv..lediglich schnurlostelefon ist sicher...na und die dusche, tja da glaube ich eher weniger dran

...zur Antwort

na das wird er ja nicht erst seit heut morgen machen, oder?? da gibt es vermieter, polizei und solch institutionen die man informieren kann!

...zur Antwort

deine Mama hat vollkommen Recht!!! was Du tun musst, damit sie es erlaubt??? Ich vermute mal, nen bisschen älter werden und nicht nur die Pille schlucken wollen, weil alle Mädels sie nehmen und das so toll finden!

...zur Antwort

ich würde sowas keineswegs untereinander regeln... nen anwalt sollte da zwingend zu rate gezogen werden, denn der ist dann sehr hilfreich, wenn es darum geht, die höhe usw..festzusetzen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.