Wo brute force testen?

1 Antwort

Du kannst hack the box challenges machen.

Nein, du darfst deinen Insta Account nicht hacken.

Lohnt sich aber auch nicht dort eine brute force Attacke zu probieren, die werden Schutzmechanismen haben.

6JAHHHREEE
Fragesteller

ich hab mal ein instagram account von mir eingeloogt und dann mit wireshark das gehashte password ausgelesen der acc ist jz gebannnt schade

R4c1ngCube  10.02.2024, 22:06
@6JAHHHREEE

Darf ich fragen wie das geht? Hast du dazu eine unsichere Verbindung aufgebaut? Sonst sollte ja die Verbindung verschlüsselt und zertifiziert sein

Und was hast du dann versucht, dass der Account gesperrt wurde?

6JAHHHREEE
Fragesteller
@R4c1ngCube

nichts ich hab nur wireshark angemacht ich schwöre ich habs gehashte passwort nichtmal auslesen können

R4c1ngCube  10.02.2024, 22:29
@6JAHHHREEE

Wenn das (Abhören vom Adapter) das einzige ist, ist es mir ein Rätsel wie das zu einem Bann führen sollte.

Die müssten das ja irgendwie erkennen, was schon sehr schwierig sein dürfte und dann mit einer ausreichenden Sicherheit um einen Bann zu rechtfertigen.

Ich würde davon ausgehen, dass es einen anderen Grund hat