Wie bekommt man einen verifizierten YouTube Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich in nem bestimmten Netzwerk manche dürfen die vergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

von wann ist der Account? Die Regelung mit den 100 Abos etc. war ja nicht von Anfang an der Fall...

Hier steht alles drin:

https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

YouTube akzeptiert generell keine Anträge in Bezug auf Bestätigungskennzeichen. Falls dein Kanal die Voraussetzungen erfüllt, kann YouTube entscheiden, dass dir eine solche Kennzeichnung verliehen wird. Ein Kanal mit weniger als 100.000 Abonnenten bekommt für gewöhnlich kein Bestätigungskennzeichen.

Du bekommst einen verifizierten Account, wenn Youtube sich als so gnädig erweist, deinen Account zu verifizieren, du hast darüber keine Kontrolle. Die 100.000 Abonnementen-Regel erlaubt Ausnahmen, denn sie enthält die Worte "für gewöhnlich".