Produktiver FerienTag?

5 Antworten

neue Sportart ausprobieren wie: Tennis spielen, Stand Up Paddling etc.

neues Hobby suchen wie: zeichnen, Instrument spielen

Wandern in den Bergen

An die Küste fahren und schwimmen

Neue Skills erlernen wie eine neue Sprache oder ein neues Tool lernen wie Photoshop oder Programmieren

Ferienjob annehmen. Als ich so alt war wie du habe ich in den Sommerferien immer gearbeitet und mir etwas dazu verdient.

Leonlzr
Fragesteller

wow ich würde auch gerne arbeiten gehen aber nein... detsches gesetz = kinderarbeit

joash  31.07.2021, 09:42
@Leonlzr

Ab 13 Jahren kannst du leichte Nebentätigkeiten ausführen, wie z.B. Zeitungen austragen oder mit einem Hund Gassi gehen.

Mit Freunden was draußen unternehmen. Vielleicht an den See oder ins Freibad oder gemütlich was Essen gehen.

Was produktiv ist oder gut ist kann fast schon Philosophisch diskutiert werden.

Für mich wäre es vllt für mein studium zu lernen.

Ich besitze leider nicht die fähigkeit in dein kopf reinzuschauen und herauszufinden was so deine interessen sind

Leonlzr
Fragesteller

haha XD