Produktiver Tag - wie?

3 Antworten

  1. jeden tag pumpen oder fahrradfahren/joggen für 30 bis 120 min. Fang erstmal klein an und steiger dich, glaub mir lohnt sich. Hab 2019 in den Sommerferien mit Training begonnen, mit 30 min angefangen und dann iwann immer mehr gestiegen also dann iwann 60 min, dann 1 und halb std und jetzt 2 std. Das innerhalb 2,5 jahren, und es hat sich mega gelohnt. Hab ne mega krasse Form, bekomme nur komplimente, bumse jedes Weib. Ne spaaß ;D

Btw fahre jeden tag Fahrrad aufm weg zum gym 5 km und 5 km zurück, wenn schule ist sogar 10 km, also 10 km dahin und 10 km zurück. Also bis zu 30 km fahrradfahren kommt dazu lol täglich.

Hey, du kannst dein Handy, laptop, etc. , für z.B. 2 std. deinen Eltern geben um nicht die ganze Zeit daran zu hängen :) Hat bei mir geklappt

LG Megan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege doch einmal, welche Dinge du schon immer einmal machen möchtest und dann nie gemacht hast, weil du zum Beispiel viel für die Schule machen musstest. Bei mir wären das so Sachen wie Zimmer neu dekorieren, mich im Zeichnen verbessern, alte Kleidung aussortieren und gut erhaltene Kleidung irgendwo spenden oder mehr Zeit mit Menschen verbringen, bei denen ich eigentlich viel zu wenig bin. Also beispielsweise meine Großeltern besuchen und mit denen Zeit verbringen oder mich von denen bekochen lassen 😄 Klingt komisch, aber meine Oma freut sich immer total, wenn sie mir eine Freude machen kann.

Ansonsten probier viele Sachen aus: Sport, malen, Musik oder was auch immer dir einfällt. Vielleicht entdeckst du eine Sache, die dir Spaß macht und ein neues Hobby werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung