Produkte von McDonalds eingefrieren?

4 Antworten

Nein, das ist nicht gesundheitsschädlich nur das essen kann dann sehr Labrig werden :) LG Nasestups

itsasunnyday  27.01.2014, 20:10

Ja,dass mit dem labrig werden is übel ^^

Wenn du sie gefroren kaufst kannst du das machen. Die Fertig aufgewärmten und gegrillten und frittierten Sachen würde ich allerdings nicht einfrieren bzw nach dem Einfrieren noch essen.

sarahsimpson
Fragesteller

wieso?

GFFUU  27.01.2014, 20:36
@sarahsimpson

Erklären wir dir das mal Bildlich.

Würdest du ein gefrorenes Schnitzel auf dem frieren nehmen, in der Pfanne anbraten, 1 Stunde stehen lassen, einfrieren, wieder auftauen und dann essen?

Hmmm ich glaube nicht ,dass das so ungesund ist...ist noch keiner dran gestorben ( glaube ich),aber wozu ein Risiko eingehn ;b

Wird ne matschige Angelegenheit beim Auftauen :P