Problemfrage für Manson Family Präsentation?

4 Antworten

Warum rutschen Menschen in eine solch soziale Abhängigkeit, dass sie sogar vor Gericht noch den Anführer schützen?

Inwiefern ist Charles Manson ein Mörder?

Physisch ist er es nicht, schließlich hat er selbst keine Person umgebracht. Aber wie sonst? Schließlich hat er die Morde kontrolliert und gesteuert...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Warum werden Menschen in den Bann von Kulten gezogen?

Wie können es Sektenführer schaffen Menschen zu manipulieren?