Probleme mit Nachbarn. Was soll ich tun?

4 Antworten

"Aushalten"

Wenn unbelehrbar, unbelehrbar, sollte die Lautstärke eskalieren, kannst du bei der Polizei auch eine Ruhestörung melden.

Die einbinden vielleicht, die für Störungen dieser Art zuständig sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ln2010
Fragesteller

Wir haben mehrmals darüber gestritten. Sue sind superleise für 2 Monate, dann fangen sie wieder von Vorne an...

schleudermaxe  03.12.2021, 14:28
@Ln2010

Deshalb ja mein Tipp, einfach die einbinden, die zuständig sind, die Damen und Herren im Rathaus z.B..

Lass sie die 10 Minuten reden.

Ln2010
Fragesteller

Um 12-1 Uhr morgens? Ungefähr jeden Tag? Nein, Danke...😊

Antitroll1234  03.12.2021, 10:59
@Ln2010

Tja hast aber keine andere Wahl, bis Polizei oder OA eintrifft sind die schon lange wieder weg 🤷‍♂️

Ich würde mich einfach in meine geöffnete Tür stellen und zuhören. Das finden die bestimmt nicht so toll. Und wenn sie blöd fragen, würde ich antworten, dass sie so leiser sprechen können, da es ja bei geöffneter Tür leichter zu verstehen ist.

Ln2010
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee! Ich muss es probieren. Anders scheinen sie es nicht zu verstehen... danke!