Probleme mit Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich habe ein paar Punkte:

  1. Bewahre Papierkram immer auf, bis die Garantie abgelaufen ist. Klar es ist ja auch okay das einem etwas nicht mehr gefällt, aber in Zukunft darauf Achten.
  2. Falls es dir nochmal passiert, schreibe der Firma eine E-Mail mit deiner Eigenen Email Adresse.
  3. Falls die Garantie abgelaufen ist, schenke es weiter oder verkaufe es auf 2nd Hand Plattformen (Ebay)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X1Fraegt0X
Fragesteller

Meinte eigentlich moralische hilfe weil ich mich schlecht fühle aber trotzdem danke

X1Fraegt0X
Fragesteller

Ich habe das Gefühl das ich innerlich gerade zusammenbreche

Hankeca  06.12.2023, 22:08
@X1Fraegt0X

116 111 Das ist die Nummer gegen Kummer. Probier das mal

Jeder macht Fehler deine Mutter auch das ist Menschlich und dafür braucht man sich nicht schämen.

Ich selber mache auch Fehler.

Lass dich deswegen nicht runterziehen.

Mache einfach alles so gut wie du kannst und gut ist es.

Geld ist für mich nicht wichtig meine Familie und Freunde sind mir viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst noch ein Kind zu sein. Das ist in Ordnung, du kannst deine Meinung ändern, aber höre auf, Dinge für andere regeln zu wollen. Du darfst nicht von der Mail-Adresse deiner Mutter aus schreiben. Das ist übergriffig.

Das Wegschmeißen der Unterlagen wird nicht so schlimm sein, deine Mutter wird es regeln können. Vielleicht würde dir guttun, etwas weniger spontan zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung