Probleme mit 1.78cm auf Naked Bikes?

3 Antworten

Nein, die mit Größe hast du eine sehr große Auswahl an fahrbaren Motorrädern.

Nein, keine Sorge - bei der Größe solltest Du auf alle Naked Bikes passen. Dennoch würde ich Dir empfehlen, nichts ohne Probefahrt zu kaufen. Darauf sitzen zu können und den Boden zu erreichen ist eine Sache, ob Du Dich dann auf einem Bike wohl fühlst (Sitzposition, -winkel, Entfernung zum Lenker, Höhe + Breite des Lenkers, Gewicht, Motorcharakteristik etc.) wird aber erst durch eine Probefahrt deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit 180 geht das locker, bei jedem Bike