Probleme bei ONEDRIVE und Speichern von Videos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo Alter,

Wenn du deine Dateien von OneDrive lösen willst, damit sie nicht mehr dort gesichert sind, aber noch auf deinem Rechner bleiben, check das hier:

1. **Herunterladen der Dateien:** Logg dich in OneDrive ein, markier die Files, die du brauchst, und zieh sie auf deinen Computer. Dann sind sie zwar nicht mehr auf OneDrive, aber noch auf deinem Rechner am Start.

2. **OneDrive-Synchronisierung ausknipsen:** Wenn du nicht mehr willst, dass neue Dateien automatisch auf OneDrive hochgeladen werden, kannst du die Synchronisierung abstellen. Geh in die Einstellungen von OneDrive und schalt's aus.

3. **Office-Dateien lokal speichern:** Wenn du kein Office 365 hast, kannst du trotzdem Word, PowerPoint und Excel verwenden und die Files lokal auf deinem PC speichern. Beim Speichern einfach den lokalen Speicherort wählen, statt OneDrive.

Mit diesen Moves kannst du die Abhängigkeit von OneDrive reduzieren und wieder lokal am Start sein. Voll der Gamechanger, Bro!

LukBlack
Fragesteller

Degahh. Mies die geile und schnelle Antwort in 5 min!!!! Respekt bruder.

Rein aus Interesse, woher kommst du? Bist voll der chillige typ👌💪