Kreuzworträtsel erstellen?

2 Antworten

wenns was softwarebasiertes sein soll, ist das einfachste (im sinne von den vorbereitungshandlungen) mit excel oder so eine tabelle anzulegen, die spalten schön schmal zu machen und da die buchstaben rein zu basteln. wenn du fertig bist, kannst du die kästchen dann einfach entsprechend formatieren.

lg, anna

Einfach in Powerpoint und die Textfelder drehen

Im Register einfügen -> Rechteck einfügen -> mit strichen Trennen (auf die Buchstaben) von einem Wort mit 4,5,6,7,usw. vorlagen anfertigen und dann wenn fertig zusammensetzen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung