Word, Exel, Office bei windows 10 vorinstalliert?

8 Antworten

muss man neu kaufen aber es gibt auch open Office das ist kostenlos und kann das selbe und ist sogar sehr ähnlich aufgebaut

Nein, das musst du dir wohl oder übel neu kaufen.

Wenn die Programme vorinstalliert sind, befinden die sich auf einer eigenen Partition,  die kann man beim formatieren aussparen,BS wieder drauf und von der Partition (meistens gesperrt) die Programme installieren

Hilfemolsch  21.04.2017, 15:17

wenn da keine Partition vorhanden ist sind auch keine Programme vorinstalliert

Wie ist den das Office Paket auf Deinen jetzigen Rechner gekommen ?

Ansonsten sind die Freeware-Alternative OpenOffice/LibreOffice inzwischen auch sehr gut ...

Vorinstalliert ist das garantiert nicht.

Einen Key solltest Du schon haben.

Mario