Tor Browser lädt Sachen auf One Drive runter sollte das so sein?

2 Antworten

Hallo DieFrage245,

eventuell hat der Tor Browser Dateien in deinen Eigenen Dateien (vermutlich in den Dokumenten) abgelegt. Wenn deine Bibliotheken dann mit OneDrive sychronisiert werden ist verständlich, weshalb dort Dateien hochgeladen wurden.

Ben

Wahrscheinlich indexiert dein OneDrive nur zufällig Cache-Dateien von Tor und lädt sie deswegen hoch.

Hab diesen Reddit-Thread gefunden falls dir das hilft.

DieFrage245
Fragesteller

Da kamen so immer wieder Dateien und dann sagte mein yt, dass mein ich mich zu oft mit yt verbinde und da kamm auch so eine ip. Liegt es am Browser?

verreisterNutzer  14.03.2022, 01:54
@DieFrage245

Kommt drauf an wo - und welcher Browser. mach dir keine Sorgen darüber bitte, das ist nur ein fehlverhalten von onedrive und/oder dem browser - wegen tor hast du dir keinen virus eingefangen - sonst mal mit kaspersky oder hitmanpro scannen.

DieFrage245
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ist das? Also wenn virus Ding habe ich schon mit Windows defender gescannt- nichts gefunden