Kann mir jemand mit OneDrive helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronisiert bedeutet, dass sie die Dateien auf Deinem PC liegen. Wenn Du OneDrive beendest, kannst Du weiter ganz normal mit Deinen Dateien arbeiten.

Um OneDrive loszuwerden, musst Du wie folgt vorgehen:

Beende OneDrive. Lege einen Ordner neben dem OneDrive-Ordner an und verschiebe alles aus dem OneDrive-Ordner in den neuen Ordner. Starte OneDrive. Aus dem Nenü von OneDrive rufts Du die Weboberfläche von OneDrive auf. Dort löschst Du alles. Dann schließt Du den Browser wieder, wartest bis OneDrive anzeigt, dass alles Synchronisiert ist. Zum Schluss schaltest Du in den Einstellungen den automatischen Start von OneDrive aus und beendest das Programm. Jetzt kannst Du den OneDrive-Ordner löschen.

Verschieb die Dateien in einen anderen Ordner auf deinem PC.