Probleme bei der Installation von LSPDFR was tun?

1 Antwort

Bitte stelle sicher, dass du auch die neueste GTA Version hast die es gibt.

die neueste ist: 1.0.791.2

Das kannst du unter C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V - Rechtsklick auf GTA5.exe und dann unter Details einsehen.

Desweiteren stelle sicher, dass du die neueste Version von Ragehook und LSPDFR hast.

Ragehook: 0.45.1000.9441

LSPDFR: 0.3.1

und ganz wichtig:

Erst LSPDFR installieren, und dann die Ragehook, denn die Ragehook Dateien im LSPDFR-Ordner / Installer sind meist veraltet, deshalb die separaten, neuen Ragehook-Files einfügen und die alten überschreiben.