Frage von keinnameda99, 38

PoliceRadio funktioniert nicht (GTA/LSPDFR)?

Hallo,

Vor kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt und GTA und LSPDFR komplett neu installiert. LSPDFR-, ScriptHook- und Ragehookversion auf dem neuesten Stand, nur funktioniert komischerweise das PoliceRadio nicht. Der Plugins-Ordner sieht wie im Anhang gezeigt aus und in Startup.Rph habe ich folgendes eingefügt:

LoadPlugin "LSPD First Response.dll" LoadPlugin "PoliceRadio.dll"

Wenn ich beim Ragehook-Launcher unter Einstellungen gehe, erkennt die Mod PoliceRadio, nur Ingame funktioniert dann unter C nichts.

Über die Ragehook-Konsole habe ich´s auch schon probiert, da kommt dann folgende Meldung:

ERROR: Could not load plugin from "E:/Plugins/PoliceRadio.dll". Die Datei oder Assembly "PoliceRadio, Version=0.55.2.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=Null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Antwort
von timdegu, 30

Hast du "C" gedrückt während du im Dienst bist das ist die Taste zum aktivieren des Radios mit "T" und "G" wählst du aus und mit "Z" bestätigst du. Außerdem muss im Ordner "plugins" ein Ordner sein wo "LSPDFR" heißt nur die "LSPD First Response.dll" und die "LSPD First Response.pdb" Dateien dürfen im Ordner "plugins" sein der Rest muss im "LSPDFR"  Ordner sein.

Bei mir wird auch nur der LSPDFR Mod angezeigt normalerweise lädt des automatisch. 

Hier mal Beispielbilder:...

Kommentar von keinnameda99 ,

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich werde gleich mal den Plugins-Ordner abändern und schauen, ob es was nützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community