Wieso crasht gta lspdfr beim starten?

2 Antworten

Versuch mal das Spiel per Launcher zu reparieren. Versuch erst LSPDFR zu installieren, dann Spiel starten. Schau ob es crasht. Installiere die Auto-Mod, schau ob es crasht. Falls ja: liegt es an der Auto-Mod. Kann sein das diese nicht up to date ist mit der jetzigen Spiel Version.

PeterGrifin
Fragesteller

Danke für die hilfe aber mttlerweiler steht im rockstar game launcher das ich das spiel neu installieren soll. Meine frage ist kann ich einfach gta löschen und dann neu installieren damil alle mods weggehen und ich von neu machen kann?

KeepoKappa  27.04.2022, 23:23
@PeterGrifin

Kannst du, ja. Hat selbst eine Reparatur des Spiels nicht gebracht? Wenn du das Spiel einmal gelöscht hast, sind auch alles Mods weg und du hast nur das normale Game.

rockstar hat ein update raus gebracht das man es nicht mehr spielen kann musst auf das nächste update von RagePluginHook warten 🤷‍♂️ Aber wenn du ein backup hast kannst du das Spiel auf die alte Version setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung