Warum stürzt mein LSPDFR ab wenn ich in die Keybindes gehe?

1 Antwort

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. Du hast zu viele Mods

2. Du hast Ultimate Backup installiert

Aus irgend einem Grund hat Ultimate Backup mir schon immer Probleme bereitet. Probiere einfach mal UB rauszulöschen, und wenn das nicht klappt deine LSPDFR Mods (Callouts usw...) zu reduzieren. Wenn das alles nichts bringt, LSPDFR neuinstallieren oder einfach aktzeptieren dass du die Keybindings nicht ändern kannst.

SesamHD
Fragesteller

Habe nur STP, UB, CompuLite und RadarLite installiert ich versuche gleichmal das mit UB, aber hast du nice alternativen für UB? :)

YeahImFabiang  08.08.2022, 21:31
@SesamHD

Leider nicht... Du kannst aber deine eigenen Einheiten zusammenscripten. Du kannst da einen Titel wählen, Fahrzeug auswählen, Ped auswählen usw...