LSPDfr Fehler?

2 Antworten

TypischTom858
Fragesteller

Habe ich gerade getan,es kommt genau der selbe fehler wenn ich versuche LSPDfr zu starten

FunkeBeste  27.12.2021, 20:41
@TypischTom858

Du hast auf Download geklickt? Ist ja auf dem Foto eindeutig zusehen, danach sollte es eigentlich gehen, ansonsten such auf YouTube nach einer Erklärung, wie Visual C++ 2010 installiert wird, wobei das doch eigentlich sowieso automatisch gemacht wird?

Wo ist da das Problem dort steht das eine wichtige Datei fehlt um zu funktionieren

TypischTom858
Fragesteller

Ich habe die datei installiert und es geht trotzdem nicht