GTA 5 LSPDFR Startet nicht mehr?

2 Antworten

Hast du kürzlich ein neues Plugin hinzugefügt? Oder spielst du mit gemoddeten Fahrzeugen (wie z.B. Detailgetreuen Polizeifahrzeugen etc.?)

Liebe Grüße

Du scheinst ein Plugin eingefügt zu haben, welches anscheinend nicht mit deiner Version Kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheNoobTV
Fragesteller

Wie finde ich heraus was für ein Plugin

CJKenna  05.03.2019, 13:17
@TheNoobTV

Viele Wege gibt es da nicht. Das einzige was ich dir jetzt so vorschlagen kann ist das du entweder auf der Quellen Webseite nach schaust welche Version das ist oder du schaust im GTA Verzeichnis.