Probleme bei Netherrite/diamant rüstung holen?

mit der aussage dass es nicht so wäre dass ich es nicht hin bekomme ist gemeint "wenn ich mehr energie da rein stecken würde könnte ich es hin bekommen" also dass es nicht am fehlendem wissen oder skill fählt oder ähnliches sondern an fehlender motivation

1 Antwort

Eine Netheriterüstung ist in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich. Klar wenn du einen Raid alleine bestreiten willst und Rambo spielen willst, warum nicht. Auch optisch schöner und einen Ticken sicherer.

Aber in meinen Augen lohnt sich der Aufwand nicht, erst haufenweise Ancient-Debris zu farmen, was relativ selten ist um dann eine Rüstung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft