startequip ercheaten minecraft?

5 Antworten

Lass es mit dem Chester sein. Es ruiniert dir nur die Welt, spreche da aus Ehrfahrung

Am besten spielst du einfach creative wenn du eh am cheaten bist.

Wenn du in survival cheatest, ist es nicht mehr survival.

Nicht cheaten, das wird dein Gewissen sonst bis zum Ende verfolgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jetzt schon aufgeben willst, dann tu es.

Ich eürde dran bleiben bis es klappt.

deutschrapgut
Fragesteller

naja es geht ja drum, dass es mir einfach kein spaß macht das gear zu erfarmen

kann dann auch gleich kene welt machen führt auf das selbe hinaus oder nicht

MaggusRuehl420  22.09.2022, 23:32
@deutschrapgut

Es muss ja auch nicht immer alles Spaß machen, manche Sachen muss man einfach ergrinden... Das ist einfach so

Vielleicht wäre es besser, wenn du die Rechtschreibfehler korrigierst.