Minecraft Bau Ideen (große und kleine)?

2 Antworten

Also ich habe ein riesige Dorf gebaut mit Einwohnern, habe einen riesigen Berg komplett aufgebaut mit einer Miene und Räumen die von außen mit kleinen Balkons zu erreichen sind und in der Nacht schön leichten. Habe mehrere Schiffe gebaut, ne Glaskugel mit ner Bar drin und eine Unterwasserstation, die vom Berg aus mit einem Tunnel zu erreichen ist mir schienen. Es wohnen auch überall Dorfbewohner drin. Habe über mehrere tausend Blöcke eine Schienennetz gebaut um Andre Dörfer zu verbinden und habe diese ausgebaut um immer hier und da gut craften und looten zu können. Übrigens habe ich in meinem Berg auch ein riesiges Lager mit Kisten und sowas um dort meine erbeuteten Dinge zu lagern, um sie von dort zu verbrauchen. Habe sogar einen kleinen Zoo mit Aquarium ^^ Also es gibt einfach unendlich viele Dinge die man bauen kann. Schau dir doch auf Youtube Videos zur Inspiration an. Ich meine klar Kreativität gehört auch dazu, aber die kommt mit der Zeit alleine. Wenn du das erste baust, fällt die die nächste Sache ein und hast mehr Ideen

Dorf, kirmes, burg, villa, stadt, pixelart, etwas mit redstone.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮