Sollte ich neu mit Minecraft anfangen?

3 Antworten

Nein, ist es dir wichtig nicht zu cheaten? Mir wäre die Welt einfach zu schade, haufenweise Stunden in einer Welt, für nichts?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

chris5445
Fragesteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Eigentlich nicht ich habe über 30 stunden locker darin investiert. Ich glaub ich spiel weiter. Irgendwelche Tipps damit ich schnell an netherite barren ran komme und nicht dauernd im nether zu sterben? 😅

Narrativium  03.12.2022, 21:00
@chris5445

Bau eine Creeper-Farm, damit kannst du dann TNT herstellen und damit effektiver Ancient-Debris farmen.

PS: Nimm genügend Blöcke, vielleicht Goldäpfel und mehrere Feuerresistenztränke mit.

Ich würde weiterspielen.

Meine Lösung dafür ist, einfach mit Inventar behalten zu spielen. Das ist es ja im Grunde, was du tust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Es ist kein Cheaten, wenn man sich ein bisschen Ausrüstung besorgt. Cheaten wäre es, wenn du den Wither unter dem Endbrunnen besiegst oder so...

Ich würde die Welt nicht löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...