minecraft welt reset auf knopfdruck oder durch druckplatte?

Regagi1038  08.10.2023, 23:47

Du willst also eine Struktur bzw ich sag mal dungeon laden und wenn es durchgespielt wurde, es löschen und durch etwas anderes, also die welt ersetzen?

Xtapalataketel
Fragesteller

nur den dungeon zurücksetzen also einen bereich. d.h. türen oder so wieder schließen oder kisten auffüllen, zerstörtes wiederherstellen so dass es wie vorher ist. ohne 3.programme

2 Antworten

Du nimmst den Dungeon so wie du ihn haben möchtest (also mit geschlossenen Türen und so) und plazierst einen Structure Block an einer Ecke und gibst die Koordianten ein, so dass der Kasten vom Sturcture Block dein ganzes Düngen einschließt, dann benennt du die Struktur zum Beispiel "Dungeon" und kannst dann mit Commandblocks, den gespielten Dungeon immer wieder durch den ungespielten ersetzen. (Tutorial)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen!

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer

Du brauchst am besten eine Redstone Leitung, diese dann verbunden mit einer Holzdruckplatte, sollte funktionieren. Eventuell noch ein Slime-Block daneben. Hoffe es hilft! ;)

PrayTy  08.10.2023, 23:43

LG Bernhard

Xtapalataketel
Fragesteller

ein schleimblock mit redstone und einer druckplatte??? wie soll das funktionieren. woher weiß das signal was wie zurückgesetzt werden soll?? häääää