1.20 Combos in Minecraft?

Bitte eine 1zu1 Anleitung mit ALLEN wichtigen Einzelheiten.

Wäre toll, Danke..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also man bleibt immer kurz stehen, sneaked, und kurz danach schlägt man ihn. Natür muss man dabei Schild, etc. alles beachten. Ich kannst dir bisschen erklären und wir könnten auch auf pvplegacy in einem 1v1 gegeneinander üben, wenn du Lust hast. Schreib mich dann gerne per dm an.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
MineTester69
Fragesteller

Muss man wirklich Sneaken? Und eigentlich funktioniert das nur mit sprint-Hits, oder?

brauchst nicht zu sneaken, damals im alten pvp hat es dich auch nur verlangsamt. komplett w loslassen oder kurz s drücken reicht aus.

Martin22A  06.12.2023, 14:43

Verändert sich in 1.20 nicht die Hitbox beim Sneaken?

Martin22A  24.12.2023, 23:14
@MineTester69

ja, dann müsste Shift-Tap ja eigentlich auch den Vorteil haben, dass man, wenn auch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit, einen Hit dodgen kann, da ja meistens auf Augenhöhe gezielt wird für max Range, oder?

MineTester69
Fragesteller
@Martin22A

Das machen manche Leute in Axe and Shield... Auch, wenn ich Bogen schieße...

Das bringt aber rein GAR nichts. Man wird verlangsamt, sodass man nicht strafen (englischer Begriff für kompliziertes a und d drücken, damit der Gegner seine Hits verfehlt) kann. Das man auf die Augen zieht, kenne ich nicht... Aber Combo auch niemanden... 🙃. Ich würde das auf GAR KEINEN FALL empfehlen.