Minecraft Projekt?

Am besten etwas was man mit mehreren zocken kann.

3 Antworten

Um eine große Stadt zu bauen wäre es hilfreich, nicht nur alleine bauen zu müssen.

Ich sprech da aus Erfahrung, weil ich dieses Projekt schon länger versuche und bisher kaum vernünftige Bauhelfer gefunden hab. 😏

Irgendwie sind die meisten Minecraftspieler zu jung und öfter als nötig auch zu dumm um das Konzept "Bauserver" überhaupt zu kapieren. Sie sind halt nur den Kreativmodus gewohnt wo man sich keine Mühe geben muss um seine Materialien zusammenzukratzen. 🙄

Dabei ist es doch wesentlich cooler wenn man großartige Bauwerke im Survival schafft. 😎

Egal, ob mit oder ohne Monster: wer zu faul ist, seine Baumaterialien selber zu minen hat irgendwie das mit "Minecraft" nicht verstanden. 🙃

Tutorials, die zeigen, daß man auch mit den weniger coolen Baublöcken beeintruckendes schaffen kann fehlen irgendwie noch auf youtube. 🤡

Vielleicht hilft sowas ja dabei, die unkreativen Kiddies zu besseren Baumeistern zu machen? 😉

warehouse14

Benqo
Fragesteller

danke für die antwort hat mir sehr geholfen

Benqo
Fragesteller

falls du lust hast kannst du gerne bei dem Projekt mitmachen.

Am besten gefallen haben mir eigentlich immer große UHC's in z.B. 2er Teams. Vielleicht hast du da ja auch Gefallen dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Computern und Spielen auseinander.