Minecraft schloss einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Raum für Teezeremonien auf jeden Fall. Ein Wohnzimmer, vielleicht Kinder/Gästezimmer

Kikosnuss
Fragesteller

Ja an ein Zimmer für teezeremonien habe noch granicht gedacht. Danke

Es ist kein Zimmer aber du könntest die chinesische Mauer bauen

  • Zauberraum
  • Ankleidezimmer
  • Rüstungskammer
  • Portalraum
  • Gefängnis (Vielleicht sogar mit echten Mobs die ein Namensschild tragen)
  • Aquarium
  • Hauseigene Speisekammer mit Kuchen und Fleisch
  • Handelsraum, mit Dorfbewohnern zum handeln (die könntest du auch aufteilen, dann hat jeder Dorfbewohner seinen eigenen Raum)