was soll ich Bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue dir eine Untergrundbasis. Einfach mit Spitzhacke und Schaufel Löcher ausheben, muss nicht schön sein den es ist ja unter der Erde und du kannst es immer mehr erweitern und später wenn du genug Material hast, kannst du es trotzdem schön machen. Viel Moos und Leuchtfrüchte ins Spiel bringen, sieht fast immer toll aus

XxCoraxAxX
Fragesteller

danke die Idee hört sich einfach und cool an

Schiffe, Unterwasserkuppeln, Dörfer, Farmen, Baumhäuser, Städte, Mienen, schlösser oder Burgen.

Also ich hab tausend Ideen und man kann sich für vieles vorallem für Schiffe und sowas tutorials ansehen auf Youtube. Es gibt auch einfache, damit man es am Anfang leichter hat. Ich spiele schon länger und habe schon einige Welten gebaut. Im store gibt es auch sehr oft gratis oder für diese Münzen die man sammelt coole fertige Welten die man noch ausbauen kann.

XxCoraxAxX
Fragesteller

ich Spiele auch schon lange aber habe seit kurzem wieder Mehr Zeit um zu spielen und bin halt nie so gut in Bauen obwohl Freunde was anderes Sagen da ich einfach einer der besseren unter den schlechten bin🤣

Silviediekleine  27.10.2023, 01:37
@XxCoraxAxX

Ich bin auch kein Profi. Ich lege jetzt keinen Wert drauf super perfekt zu bauen, sondern eher einfach meine Kreativität raus zu lassen. Ich spiele auch eigentlich nur im Kreativ Modus, da ich bauen will und kein bock auf survival habe :) dauert mir auch das looten zu lange.

Ich vertiefe einfach gerne in dem Spiel. Baue Sachen die unlogisch sind oder auch schöne Sachen. Vorallem mit dem rosa Holz etc kann man tolle Sachen bauen :D

XxCoraxAxX
Fragesteller
@Silviediekleine

ich Spiele auch fast nur in kreativ modus manchmal aber auch in survival oder immer ein mix aus beiden

Silviediekleine  27.10.2023, 01:41
@XxCoraxAxX

Ich hab eine Map dafür und eine dafür. Kommt drauf an wo ich mehr Lust zu habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch ohne mods oder Pakete spiele. Mir reicht die Auswahl vollkommen aus und ich bin immer nur in der Grundversion unterwegs.

Könntest dir YouTube Videos anschauen von großen projekten und diese selber nachbauen, dass sollte dich eine Weile beschäftigen.

Bau vielleicht den Kölner Dom nach… kleine challenge ?

XxCoraxAxX
Fragesteller

vllt wenn ich etwas besser Bauen kann das würde mich verrückt machen 😵