Habt ihr Ideen wie man einen Freund in Minecraft trollen kann?

7 Antworten

Falltüren in Verbindung mit Redstone Mechaniken sind immer ganz nett.

Ich hab mal wochenlang unterirdisch eine Achterbahn gebaut. Mit unterirdischen Räumen. Rauf, runter, dis das Ananas. Auch Sound und Redstone Mechaniken die im Hintergrund abgespielt wurden.

Kp, hab da so an die 200std dran gesessen

Zum Schluss habe ich das ganze mit einer Falltür verbunden. Jeder der dann ins Haus wollte, hat ersteinmal eine abenteuerliche Achterbahn Fahrt gemacht. Am Ende kam man dann im Keller vom Haus raus.

War auf jeden Fall mal eine coole Art die Leute auf positive Weise zu trollen.

Wenn die halt durch die Falltür fallen, denken die erstmal das was schlechtes passiert. Stattdessen werden sie mit was interessanten überrascht.

Tunnel nach unten bauen und cobwebs platzieren das du in Ruhe reden kannst

Woher ich das weiß:Hobby
  • Einen Trichter unter eine Truhe platzieren, sodass Items verschwinden.
  • Hellgraue Glasscheiben in Truhen und anderen Werkblöcken (zb. Öfen) verteilen oder droppen, sodass er es aufsammelt ohne es zu bemerken.
  • Jede Menge Hühner im Haus spawnen
  • Ein Mechanismus, der ab und zu eine Glocke läuten lässt, versteckt unter der Erde. Am besten in unregelmäßigen Zeitabständen.
  • Obsidian platzieren.
  • Einen Zombie mit Namensschild oder Item (wenn er welche aufsammeln kann) unter seinem Bett verstecken, damit er nicht mehr schlafen kann.
  • Wenn er afk ist, eine Flugmaschiene um ihn herum bauen und ihn wegfliegen lassen.

Ich hoffe, da ist was gutes dabei. Ist mir alles gerade spontan eingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
AhornJojo92  18.01.2024, 13:11

Alles gut außer Obsidian platzieren das ist kein Troll sondern griefing da kannst du auch gleich dein Haus weg sprengen nur das weg sprengen creativer ist

Maggiapfel3000  18.01.2024, 13:14
@AhornJojo92

Natürlich nicht zu viel, nur ein paar wenige Blöcke auf zb. Truhen oder hinter die Tür. Der Fragesteller hat "abfucken" geschrieben, das erreicht er damit ziemlich gut.

HyperHasie  28.01.2024, 23:39
@AhornJojo92

Das ist nur griefing wenn wirklich viel betroffen ist wenn allerdings ein oder zwei blöcke obsidian sind dann ist das kein griefing.Achja das ist beides nicht wirklich kreativ aber weg sprengen ist eigentlich die unkreativste art jemanden zu nerven.

AhornJojo92  29.01.2024, 07:53
@HyperHasie

Schon aber wer denkt sich denn bitte

Ey heute platziere ich einen Obsidian in die Base meines Freundes das wird ihn so abfucken

Und ich mein auch nicht das er die Base deines Freundes weg sprengen soll weil das creativer ist ich meine nur das es beides sinnlos ist

Falls er seine türen mit Druckplatten versehen hat Dan kannst du unter die Druckplatte einen dispenser machen mit einem kürbis den du vorher am Amboss mit curse of Binding und curse of vaneshing verzaubert hast den bennenst du noch irgendwie um und schon hast du eine nicht übersehbare selbstzerstörende Nachricht an deinen Freund gesendet die ich zwingt sich zu töten und wenn er unerfahren ist dann Gib ihn irgendeine Aufgabe und sage ihm das er die erledigen muss sonst verschwindet der kürbis nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er afk ist, mit Obsidian einmauern :)